Bewertungen
“Ich bin mehr als zufrieden. gerne wieder!”
Mandi
“Sehr zufrieden mit dem Service. Ich komme gerne wieder!”
Sophie
“Consigliatissimo”
Alessia
“Sehr freundlich und zuverlässig. Insgesamt angenehm”
Judith
“Schnell und effizient, Nägel halten lange.”
Laura
“Ich liebe das Studio sehr und komme seit Jahren hin - Absolute Empfehlung”
Patricia
“Sehr gut!”
Klara
“Super schnell und ordentlich - toll, wenn man nicht viel Zeit hat!”
Ulrike
“Es war wie immer zufriedenstellend und eine schöne Erfahrung - danke dafür!”
Ulrike
“Wie immer sehr gut.. Bin immer zu frieden.‘”
D.D.