Bewertungen

★★★★★

“Ich bin mehr als zufrieden. gerne wieder!”

Mandi

★★★★★

“Sehr zufrieden mit dem Service. Ich komme gerne wieder!”

Sophie

★★★★★

“Consigliatissimo”

Alessia

★★★★★

“Sehr freundlich und zuverlässig. Insgesamt angenehm”

Judith

★★★★★

“Schnell und effizient, Nägel halten lange.”

Laura

★★★★★

“Ich liebe das Studio sehr und komme seit Jahren hin - Absolute Empfehlung”

Patricia

★★★★★

“Sehr gut!”

Klara

★★★★★

“Super schnell und ordentlich - toll, wenn man nicht viel Zeit hat!”

Ulrike

★★★★★

“Es war wie immer zufriedenstellend und eine schöne Erfahrung - danke dafür!”

Ulrike

★★★★★

“Wie immer sehr gut.. Bin immer zu frieden.‘”

D.D.